Wie lässt sich ChatGPT bereits jetzt gewinnbringend einsetzen?
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Alle dialogbasierten Unternehmensbereiche können von künstlicher Intelligenz profitieren. Das Trendthema ChatGPT ist gekommen um zu bleiben.
Die Einbindung von künstlicher Intelligenz in Unternehmensprozesse hat dermaßen viele Vorteile, dass es sich lohnt sich intensiv damit zu beschäftigen. Lernen Sie, wie Sie bereits jetzt mithilfe der künstlichen Intelligenz dialogorientierte Unternehmensbereiche optimieren können und gewinnen Sie einen Einblick in aktuelle Best Practices. Um tiefer in die Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis einzutauchen, werden Beispiele für den Vertrieb und den Kundenservice näher erläutert.
Unsere Referenten haben sich intensiv mit dem Tool auseinandergesetzt und referieren über konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmen und erklären Ihnen, wie Sie jetzt eigene Use Cases aufbauen können und die Einbindung von ChatGPT systematisch für sich prüfen.
Lernen Sie ChatGPT in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu implementieren und steigern Sie damit Ihre Effizienz. Werden Sie Pionier:in in der Verwendung von ChatGPT und sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
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