Online-Seminar: AT - ChatGPT in der Arbeitswelt

Wie lässt sich ChatGPT bereits jetzt gewinnbringend einsetzen?

Ihr Nutzen

  • Sparen Sie sich Reisezeit und -kosten: Nehmen Sie bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil
  • Stellen Sie Fragen über Ihr Mikro oder die Chat-Funktion
  • Firmen-Rabatt von 10 % ab drei Teilnehmer*innen

Programm & Inhalte

  • Anwendungshinweise zu ChatGPT
  • Hinweise für eine erfolgreiche Einbindung im Unternehmen
  • Konkrete Anwendungsbeispiele: ChatGPT in der Vertriebsjourney & Integration in einen unternehmensbezogenen Chatbot
Zum vollständigen Programm

Produktübersicht

Kürzel: X-GPT
1,5 Stunden Gebühr: Auf Anfrage

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

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Seminarziel

Alle dialogbasierten Unternehmensbereiche können von künstlicher Intelligenz profitieren. Das Trendthema ChatGPT ist gekommen um zu bleiben.

Die Einbindung von künstlicher Intelligenz in Unternehmensprozesse hat dermaßen viele Vorteile, dass es sich lohnt sich intensiv damit zu beschäftigen. Lernen Sie, wie Sie bereits jetzt mithilfe der künstlichen Intelligenz dialogorientierte Unternehmensbereiche optimieren können und gewinnen Sie einen Einblick in aktuelle Best Practices. Um tiefer in die Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis einzutauchen, werden Beispiele für den Vertrieb und den Kundenservice näher erläutert.

Unsere Referenten haben sich intensiv mit dem Tool auseinandergesetzt und referieren über konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmen und erklären Ihnen, wie Sie jetzt eigene Use Cases aufbauen können und die Einbindung von ChatGPT systematisch für sich prüfen.

Lernen Sie ChatGPT in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu implementieren und steigern Sie damit Ihre Effizienz. Werden Sie Pionier:in in der Verwendung von ChatGPT und sichern Sie sich einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.

Programmübersicht

  • Integrierbarkeit von ChatGPT
  • Anwendung von ChatGPT: Wodurch lässt sich die Qualität der Antworten verbessern?
  • Einbindung von ChatGPT in verschiedene Bereiche der Vertriebsjourney
  • Analyse der eigenen Unternehmensbereiche, die von ChatGPT profitieren können
  • Hinweise für eine erfolgreiche Implementierung von ChatGPT in Unternehmen
  • Überblick: Wie baue ich einen „Use Case“ auf?
  • Use Case in der Praxis: Einbindung von GPT für unternehmenseigene Services via Chatbots
  • Ausblick auf die Zukunft von ChatGPT in Unternehmen und der künstlichen Intelligenz im Allgemeinen

Termine & Anmeldung

Leider stehen derzeit keine Termine zur Verfügung.

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Zielgruppe & Ihre Referent*innen

Zielgruppe

Geschäftsführung, Produktmanager:innen, Business Developer:innen, Marketing Manager:innen, PR-Manager:innen, Sales Manager:innen, Customer Service Manager:innen u.v.m. Fach-Newsletter bestellen

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Welche Expert*innen aus der Praxis für Sie referieren werden, wird rechtzeitig vor dem Termin bekanntgegeben.

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