2 x 3 Stunden
Teilnahmegebühr: 575,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 2 x 3 Stunden
Seminarkürzel: X-PPP
4,5 von 5 Sternen
basierend auf 226 Kundenbewertungen
Und wieder einmal soll Ihr Vorgesetzter oder Ihre Vorgesetzte in einer Sitzung die Zahlen des letzten Geschäftsjahres präsentieren. Und Sie erhalten kurzfristig den Auftrag, eine PowerPoint-Präsentation für Ihre Führungskraft zu erstellen – häufig mit wenigen Informationen und unter Zeitdruck. Kommt Ihnen das bekannt vor? Besonders in solchen Situationen ist es entscheidend, das Programm Microsoft PowerPoint ab 2010 alle Versionen optimal zu beherrschen.
In unserem Online-Seminar, erfahren Sie, wie Sie effizient Ihre Präsentationen vorbereiten, Folien attraktiv gestalten und damit interessante Präsentationen ermöglichen.
Ihr Seminarteam
Alexandra Wegner
Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14
E-Mail: a.wegner@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Dieses Online-Seminar wendet sich an die Chef-Assistenz der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager und -Managerinnen, die Bereichsassistenz sowie an alle, die regelmäßig Präsentationen mit Microsoft PowerPoint erstellen müssen und auch unter Zeitdruck optimale Charts abliefern möchten.
Für dieses Online-Seminar empfehlen sich Grundkenntnisse im Umgang mit den Standardprogrammen Microsoft PowerPoint, Microsoft Excel und Microsoft Word.
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen von Microsoft Teams22.01.2024
25.01.2024
Je 10:00 bis 13:00 Uhr22.04.2024
26.04.2024
Je 10:00 bis 13:00 Uhr19.08.2024
22.08.2024
Je 10:00 bis 13:00 Uhr11.11.2024
14.11.2024
Je 10:00 bis 13:00 Uhr