Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Dr. Marcel Müller

KI-Experte, Unternehmer, Unternehmensberater

Dr. Marcel Müller

»An meiner Referententätigkeit schätze ich die Möglichkeit mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Branchen zusammenzukommen. Ich freue mich über gute Interaktionen, sodass die Teilnehmer in der Lage sind ihr neu erworbenes Wissen anzuwenden.«

Dr. Marcel Müller ist ein KI-Experte, Unternehmensberater und Unternehmer, der unzählige Innovationen in den Führungsetagen von KMUs und größeren Unternehmen etabliert hat. Sein Prozess-getriebener Ansatz stellt sicher, dass KI-Tools nicht nur witzige Gimmicks bleiben, sondern ihren Weg in Wertschöpfungsprozesse finden – wenn es Sinn ergibt.

Berufserfahrung

  • Industrieforschung Telekommunikationsbranche
  • Data Science und Machine Learning in Maschinenbau
  • Machine Learning für Forschung im Medizinischen Bereich
  • Gründer der JadenX GmbH (IT-Dienstleistungen und IT-Beratungen)

Ausbildungen und Zertifizierungen

  • Dr.-Ing. in Informatik zum Thema "Trust-aware Business Processes with Distributed Ledger Technologies" von der TU Berlin

Themenschwerpunkte der Referententätigkeit

  • Cyber Security
  • Blockchain
  • KI / Machine Learning / Data Science
  • Geschäftsprozessmanagement

Kommende Veranstaltungen 5

nach oben