90 Minuten
Teilnahmegebühr: 179,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 90 Minuten
Seminarkürzel: X-NMK
Immer häufiger werden Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit konfrontiert – nicht nur aufgrund kontinuierlich strenger werdenden gesetzlichen Rahmenbedingungen, sondern auch durch steigende Anforderungen der Kunden, Kapitalgeber und Mitarbeitenden. Unser Online-Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten gesetzlichen Anforderungen und zeigt kompakt auf, wie Sie Nachhaltigkeit erfolgreich im Unternehmen umsetzen und dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen können.
Ihr Seminarteam
Maria Bisio
Seminarmanagerin für den Bereich Nachhaltigkeit
Telefon: 040 / 41 33 21 -40
E-Mail: m.bisio@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
Zu den Teilnahmevoraussetzungen von Microsoft TeamsProf. Dr. Matthias Fifka
Vorstand des Instituts für Wirtschaftswissenschaft an der FAU Erlangen-Nürnberg
29.03.2023
Je 09:30 bis 11:00 Uhr